Wer wir sind

MIT Euch - FÜR Euch in Freiburg.

Hallo und Herzlich Willkommen bei der Jungen Union Freiburg! 


Wir freuen uns, dass Du hier vorbeischaust und Dich für Politik interessierst. Mit ca 150 Mitgliedern sind wir eine der größten und aktivsten politischen Jugendorganisation in Freiburg. 


Bei unseren mitgliederoffenen Sitzungen und unserem Stammtisch diskutieren wir über aktuelle politische Themen in unserer Stadt, unserem Land und in Europa. Fest verankert in einem christlichen Menschenbild stehen die Interessen der Jungen Generation dabei für uns als JU an erster Stelle. Ernsthaft in der Sache, aber locker in der Form machen wir solide Politik für unsere junge Generation in Freiburg. Getreu dem Motto “Party & Politics” kommt der Spaß bei uns im lebensfrohen Südbaden nicht zu kurz.


Hast Du Lust uns kennen zu lernen? Schaue gerne bei einem unserer Treffen vorbei. Lerne dabei die anderen JUler in unserem schönen Freiburg und unsere Arbeit kennen und mach dir ganz unverbindlich Dein eigenes Bild von unserem Verband.


Wir freuen uns auf Dich!

Schreib uns!

 Kreisvorstand

Im November 2023 wurde unser Vorstand für das neue Geschäftsjahr gewählt. Er vertritt unseren Kreisverband nach außen. Außerdem organisiert und bündelt der Kreisvorstand unsere vielfältigen Aktivitäten.


Folge uns

Unser Aktionen sind so vielfältig wie unsere Mitglieder. Willst du mehr über unsere Arbeit und Mitglieder erfahren? Schau auf unseren Kanälen vorbei und mache dir ein Bild von uns:

Share by: